Geburts-Empowerment mit LoveBirth 
 

Lass dich von den Bewertungen meiner Kundinnen im Gästebuch inspirieren!

Hast du dich mit LoveBirth auf deine Geburt vorbereitet und hattest ein positives Geburtserlebnis? Dann teile hier gerne deine Erfahrungen - ich freue mich so über deinen Eintrag!

Gästebuch

Felicitas M.
19.02.2024 09:53:21
Eine wunderbare kompakte Geburtsvorbereitung, welche ganzheitlich Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett abdeckt.
Viele neue (und alte, in Vergessenheit geratene) Erkenntnisse rund um im Wesentlichen die Geburt werden gut verständlich und praxisnah dargelegt. Selbst für meine nun dritte Geburt habe ich noch Vieles dazu gelernt und freue mich auf die Anwendung.
Vielen lieben Dank an Sabine für die vielen neuen Blickwinkel und die Stärkung unserer Kraft als Mamas bzw. werdender Mamas.
Sonja D.
16.02.2024 20:06:54
Die beste Geburtsvorbereitung, die man sich wünschen kann! In diesem Kurs werden sowohl fachliches Wissen über den physiologischen Geburtsprozess, als auch emotionales/mentales Wissen inkl. Strategien zur Angstbewältigung vermittelt und optimal aufeinander abgestimmt. Sabine hat es geschafft mit ihrer unglaublich begeisternden und motivierenden Art für mich eine sehr positive und liebevolle Vorstellung meiner eigenen Geburt zu erschaffen. Ich freue mich jetzt sogar auf die bevorstehende Geburt und kann mit positiver Energie und Einstellung meinen persönlichen Ängsten entgegentreten!
Heike
16.02.2024 13:53:30
Seit ich denken kann, habe ich Angst vor Geburt, was da mit mir passiert und wie ich der Situation ausgeliefert bin. Warum kann ich gar nicht genau sagen. Tendenziell wird auch viel negatives darüber erzählt, ob man es hören will oder nicht.

Sabines Kurs hat mir dabei geholfen endlich selbstwirksam zu werden und mir meine eigene Meinung bilden zu können. Ich weiß nun, dass ich nicht ein Opfer meiner Umstände sein werde, sondern eine Geburt aktiv gestalten kann und sogar als sehr ermächtigend empfinden kann. Sabine hat mir dabei geholfen meine Qualitäten als Frau und meinen beeindruckenden Körper anzuerkennen. Ihre Seminare sind dabei sehr gut recherchiert und leidenschaftlich vorgetragen. Ich war von Anfang an gefesselt. Davor wollte ich mich nie mit dem Thema auseinandersetzen, jetzt bin ich ganz begeistert! Top Empfehlung!
Fiorella Danker
15.02.2024 23:56:50
Danke für die vielen neuen Inspirationen in Deinem Kurs! Obwohl ich bereits eine Geburt erlebt und mich viel mit dem Thema beschäftigt habe, war viel Neues dabei. Es war sehr wertvoll von Dir und Deinen Erfahrungen zu lernen und dass Du einen Raum für Austausch zu einem sonst eher tabuisierten Thema geöffnet hast!
Julia s.
15.02.2024 16:20:04
Ich habe vor kurzem an Sabine’s Kurs “Geburts-Empowerment - Erschaffe deine Liebesgeburt” teilgenommen und kann diesen wirklich von Herzen weiterempfehlen - Ich habe zuvor ebenfalls einen ‘regulären’ Geburtsvorbereitungskur­s gemacht und habe somit den direkten Vergleich. Ich habe sehr viele fundierte, neue Infos, Input, Impulse und Techniken aus Sabine’s Kurs mitgenommen und fühle mich wirklich gut auf die Geburt meines ersten Kindes vorbereitet. Die Inhalte werden kurzweilig, interessant und mit viel Herzblut inklusive weiterführenden Infos, Links und zugrundeliegenden Studien vorgetragen
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich anzumelden! Nebenbei lernt man auch noch viele andere mamas-to-be kennen ;)

Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Mut! Weil Mut immer größer ist als Angst! :)

E-Mail
Instagram